Das sind wir:

Herzlich willkommen auf unserem Blog „dailylucy

Wir, das sind mein Frauchen Jemima und ich, Lucy.
Ich bin ein Kleinspitz und am 30.07.2017 geboren.

Am 20.10.2017 bin ich in mein neues Zuhause eingezogen. Auf diesem Blog zeige ich dir mein Hundeleben.

dailylucy hundeblog kleinspitz pomeranian zwergspitz

Ich nehme dich mit durch meinen Alltag und
zeige dir, was ich erlebe und den ganzen Tag so treibe.

Meine Hobbys sind spielen, essen, rennen (Ich renne wie eine Verrückte und bringe dabei immer wieder die Leute zum Lachen) und neue Tricks lernen (da gibt´s immer Käse und andere gute Leckerlis). Ich liebe Abenteuer und Abwechslung. Ich bin flexibel und begleite meine Mama am liebsten überall hin. Außer es regnet.. dann habe ich keine Lust rauszugehen.

Als Bürohund lenke ich gerne die Leute vom Arbeiten ab. Immer, wenn ich durch die Bürotür gehe, macht meine Mama das Geschirr ab und dann mache ich meine Runde, begrüße jeden und lasse mich verwöhnen. Es gibt doch nichts schöneres als Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen 😉 Abundzu lege ich jemanden auch ein Spielzeug vor die Füße 😀 Ach übrigens lieeeeebe ich Autofahren! Das ist so spannend, ich knurre die Spaziergänger an der Ampel immer an. Die erschrecken sich und wissen erst nicht woher das Bellen kommt.

Ich bin zwar ein kleiner Hund, aber dafür schlau und habe es es faustdick hinter den Ohren. Ich teste gerne auch mal die Grenzen bei meiner Mama aus 😀

 

Ich bin auch auf Instagram aktiv. Klicke hier um mich zu abonnieren und kein neues Bild zu verpassen!


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Alle Beiträge und Produktempfehlungen beruhen auf eigene Erfahrungen. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Tierarzt/Heilpraktiker.

>